Call of Duty: Modern Warfare 3 - Gerücht: Kommt November 2011

Steven Drewers

Wieder einmal gibt es Neuigkeiten zu Call of Duty: Modern Warfare 3. Eigentlich vermutete man bisher, dass der Titel entgegen aller Traditionen erst 2012 erscheinen wird. Neue Quellen behaupten jetzt das Gegenteil.

Ging man ursprünglich davon aus, dass der nächste Teil des Frachise nach Call of Duty: Black Ops erst 2012 erscheint, glaubt die L.A. Times jetzt zu wissen, dass wir schon im November 2011 mit Call of Duty: Modern Warfare 3 rechnen können. Während man sich bezüglich der Veröffentlichung im Jahr 2012 noch auf Infinity Ward berief, nennt die L.A. Times als Quelle lediglich “Leute, die mit Der Situation vertraut sind”.

Nachdem sich Infinity Ward’s Köpfe, West und Zampella verabschiedet hatten, und mit ihnen auch einige weitere Talente, hat sich Activision Blizzard heimlich an Sledgehammer Games gewendet. Das kalifornische Studio soll für den Singleplayer-Modus verantwortlich sein. Der Multiplayer-Part von Call of Duty: Modern Warfare 3, soll neuen Gerüchten zufolge in die Hände der Singularity-Entwickler gelegt worden sein – Raven Software.

Zwar brodelt die Gerüchteküche, dennoch können wir bisher nur spekulieren, denn Activision hat die Meldungen noch nicht kommentiert.

Quelle: L.A. Times

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz