Call of Duty – Modern Warfare 3: Infos zu den verbleibenden Content Packs

von

Nächsten Monat hat der DLC Wahnsinn zu Call of Duty: Modern Warfare 3 endlich ein Ende. Activision gab nun die Inhalte und Termine der beiden verbleibenden Content Packs bekannt.

Call of Duty – Modern Warfare 3: Infos zu den verbleibenden Content Packs

Das MW3 Chaos Pack wird am 9. August für Besitzer der Xbox 360 Version von Modern Warfare 3 bereitstehen und enthält die vier neuen Spec-Ops Maps Vertigo, Arctic Recon, Light ‘Em Up und Special Delivery. Hinzu kommen mit Vortex- U-Turn und Intersection drei Karten für den Face Off Modus.

Um das Paket abzurunden gibt es mit  Special Ops Chaos auch noch einen komplett neuen Spielmodus, in welchem auf beliebten Multiplayer-Maps gegen verschiedene Gegnerwellen bestehen und um den Highscore kämpfen müsst.

Die Collection #4: Final Assault beendet die DLC Saison für “Modern Warfare 3″. Hier erwarten euch fünf neue Multiplayer-Maps, die euch unter anderem an die Küste von New Jersey und nach New Orleans schicken. Release ist am 6. September, beide Packs kosten 1200 Microsoft Points und werden wohl einen Monat später auch für die PS3 veröffentlicht.

Wann COD: Elite Mitglieder in den Genuss der neuen Inhalte kommen, ist noch nicht bekannt.

Weitere Themen: Activision Blizzard


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz