Call of Duty: Modern Warfare 3 - Trailer zeigt den Spec Ops Modus

Maurice Urban
24

Nachdem EA bereits den einen Multiplayer-Trailer zu Battlefield 3 veröffentlichte, zieht Activision jetzt nach. Ein neues Video zu Modern Warfare 3 zeigt so den Spec Ops Modus.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Trailer zeigt den Spec Ops Modus

Genauer gesagt steht die Survival Variante im Mittelpunkt des Trailers, welcher natürlich mit Schusswechseln nicht geizt. In Spec Ops Survival müsst ihr euch alleine oder mit einem Koop-Partner gegen etliche Gegnerwellen behaupten, das Ausschalten dieser bringt euch Geld, welches ihr wiederum in neue Ausrüstung investieren könnt. Auf den Konsolen lässt sich der Modus dabei sogar per Splitscreen Spielen.

Auf der Call of Duty XP wird man den Multiplayer-Modus das erste Mal Live der Öffentlichkeit präsentieren, wer dort nicht anzutreffen ist, muss wohl bis zum Release von Call of Duty: Modern Warfare 3 am 8.November warten. Der Shooter kommt für PC, Xbox 360 und PS3, Versionen für Wii und DS sind ebenfalls angedacht.

Stets die aktuellsten News erhalten? Follow the G auf Twitter!

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz