Call of Duty: Modern Warfare 3 - Und noch ein Trailer zum Multiplayer

Maurice Urban
6

Publisher Activision hat noch einen weiteren Trailer zum Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 3 veröffentlicht. Anders als im vorherigen Video gibt es diesmal sogar rechtes Gameplay-Material zu sehen.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Und noch ein Trailer zum Multiplayer

Ausgestattet mit dem vom Vorgänger gewohnten HUD bietet der Trailer logischerweise eine Menge actionreiche Ballereien. Dank der Point Streaks, welche als Ersatz für die Killstreaks dienen, kommen auch Dinge wie Drohnen, Flaks oder sogar Luftangriffe zum Einsatz. Doch das sind natürlich nur einige wenige Beispiele für den Umfang von Modern Warfare 3, also schaut euch doch den Trailer unten einmal selber an und bildet eure eigene Meinung.

Am 8.November soll der Shooter erscheinen, neben Versionen für den PC, Xbox 360 und PS3 wird auch die Wii mit dem Spiel von Infinity Ward beliefert.

Keine News mehr verpassen? Folgt GIGA auf Twitter!

Weitere Themen: multiplayer, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz