Call of Duty: Modern Warfare 3 - Wii-Version angekündigt

Jan

Während sich Xbox 360, PlayStation 3 und PC mit Ruhm bekleckern, kassiert die Wii für ihre verzweifelten Versuche, Call of Duty schön umzusetzen eher Spot. Trotzdem will Activision es auch mit Modern Warfare 3 erneut versuchen.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Wii-Version angekündigt

Immer wieder hat sich Call of Duty auf der Wii versucht und immer wieder sind diese Versionen hinter anderen Konsolen und PC zurück geblieben. Kein Wunder also, dass bis heute keine Wii-Version von Modern Warfare 3 angekündigt war. Doch Activision gibt nicht auf. Im Rahmen der Investoreninformation zum zweiten Quartal, wurde nun also eine weitere Call of Duty-Installation für die Wii angekündigt.

Wann das Spiel erscheinen soll, ist noch nicht bekannt, und auch Gameplay-Besonderheiten und andere Unterschiede zu den Hauptversionen sind bisher noch ein Geheimnis. Trotzdem dürften eingesessene Wii-Fanboys erfreut sein, dass Activision sie nicht vergessen hat.

Folgt uns auf Twitter und verpasst nie wieder eine News zu Call of Duty und Activision.

Weitere Themen: Wii, Version, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz