Call of Duty: Modern Warfare 3 - Wii-Version stammt von Treyarch

Maurice Urban

Activision startet mit Modern Warfare 3 einen neuen Versuch, auch eine erfolgreiche Wii-Version zu veröffentlichen. Daran arbeitet allerdings nicht Infinity Ward, sondern Treyarch.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Wii-Version stammt von Treyarch

Bereits zu Call of Duty: Black Ops und World at War entwickelte Treyarch Wii-Versionen, jetzt darf man auch am Titel der Kollegen arbeiten. Überraschend ist das nicht, schließlich hat Infinity Ward noch nie einen Wii-Titel entwickelt.

“Das Großartige ist, dass Treyarch beweisen hat, dass man ein unglaubliches Call of Duty Spielerlebnis auf der Wii haben kann”, meint Infinity Wards Robert Bowling.

Somit arbeiten nun vier Entwicklerstudios an Modern Warfare 3, neben Infinity Ward und Treyarch sind auch noch die Sledgehammer Studios und Raven Software am Shooter beteiligt. Am 8.November soll der Titel für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen, die Wii-Version soll ebenfalls noch in diesem Jahr kommen.

Keine News mehr verpassen? Folgt uns auf Twitter!

Weitere Themen: Wii, Version, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz