GIGA TV LIVE 2011-11-10 - Inhalte der Sendung

commander@giga
1

Um 18 Uhr geht es in die zweite Runde. Die zweite GIGA TV LIVE Show geht an den Start und ihr solltet dabei sein. Denn unsere Moderatoren Shu, Tom, Jonas und David haben ihre Bündel prall gefüllt mit den heißesten Themen aus den Bereichen Games, Tech und Entertainment und verlosen einige reizvolle Preise. Alle Details zur zweiten Sendung findet ihr hier.

GIGA TV LIVE vom 10. November 2011

Games

Jonas und David nehmen sich heute viel Zeit, um Activisions Bombast-Shooter “Call of Duty: Modern Warfare 3″ zu durchleuchten. Falls ihr eure Meinung zum vielleicht großartigsten Shooter dieses Jahres noch nicht abgegeben habt, könnt ihr dies unter unserem Modern Warfare 3 Test, direkt unter dem Livestream oder auf dem Postweg nachholen. Natürlich zeigen die Beiden auch wieder einige exklusive Videopremieren in der Show.

Tech

Im GIGA Tech-Bereich dreht sich in der heutigen Sendung alles um Tablets. Genauer gesagt um das brandneue Sony Tablet S. Dabei beleuchtet Shu alle Schnittstellen ganz genau und bastelt aus Essstäbchen einen Ständer für seinen neuen Liebling.

Wenn heute zur Abwechslung mal alles glatt laufen sollte, übernimmt Shu dann auch mal nicht die Rolle des Erste-Hilfe-Moderators. Das steht jedoch noch in den Sternen.

Entertainment

Im Entertainment-Bereich präsentiert euch Tom diese Woche die Kinoneustarts und hebt dabei ganz besonders Roland Emmerichs neuen Streifen Anonymus hervor. Wider Erwarten fliegt hierbei mal nicht alles in die Luft, doch zu viel vorwegnehmen wollen wir auch noch nicht. Wenn ihr mit Tom über den Film streiten wollt, könnt ihr dies wie gewohnt unter der Anonymus Kinokritik oder hier unter dem Stream tun.

Weiterhin hat Tom tief in den Irren und Wirren der Welt der Stars und Sternchen gegraben, das ein oder andere fröhliche Lied auf den Lippen und alles Wissenswerte aus der Welt der Musik mit im Gepäck.

Gewinne über Gewinne

Mit freundlicher Unterstützung von getgoods.de verlosen wir heute in der Sendung heiße Preise. Denn wir haben insgesamt je drei Samsung Galaxy Notes und Asus Transformer Tablets zu vergeben, für die ihr gar nicht mal so viel tun müsst.

Die ersten Beiden verlosen wir nämlich zusammen mit einer Modern Warfare 3-Tasche und einigen passenden Gimmicks an diejenigen, die David und Jonas am kreativsten auf die Cover ihrer Lieblingsspiele zaubern können.

Der zweite Schwung wird unter unseren GIGA Live Facebook-Fans verlost, sobald wir die 6.000-er Marke geknackt haben und die letzten Beiden gehen raus, sobald wir 8.000 Fans auf Facebook gefallen. Also animiert eure Freunde, Bekannten und Familienangehörigen zum Mitmachen.

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz