Modern Warfare 3 - Ankündigung im April

Jan

Egal, ob ihr Fan der Serie seid oder schon beim Gedanken an Call of Duty Brechreiz verspührt, über den Erfolg des Franchises lässt sich nicht streiten. Dass ein weiterer Teil folgen wird, ist daher auch ganz klar. Im April wird dieser dann wohl auch offiziell bekannt gegeben.

Modern Warfare 3 - Ankündigung im April

Das englische PlayStation-Magazin PSM3 spricht von Insider-Gerüchten, die sagen, dass “der nächste Teil von Activisions Erfolgs-FPS-Serie Mitte April angekündigt werde.” Auch der jüngste Teil der Marke, Call of Duty: Black Ops, wurde im April publik gemacht, das Timing würde also zum Ein-Jahres-Rhythmus passen, vor dem sich viele Fans fürchten.

Die Gerüchte deuten außerdem an, dass Modern Warfare 3 Bezug auf die Vergangenheit des populären Charakters Ghost nehmen könnte. PSM3 schreibt außerdem: “Basierend auf dem Ende von Modern Warfare 2 wären wir überrascht, wenn die Story nicht damit einsteigen würde, wie Soap und Price auf der Flucht sind, nachdem sie von General Shepherd verraten wurden.

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz