Modern Warfare 3: Zwei neue Spielmodi im Anmarsch

Maurice Urban

Zwar steht der Release des nächsten Call of Dutys bereits unmittelbar bevor, Modern Warfare 3 wird dennoch weiterhin gezockt. Infinity Ward hat deshalb nun zwei weitere Spielmodi integriert.

Modern Warfare 3: Zwei neue Spielmodi im Anmarsch

Laut Community Coordinator Candice werdet ihr ab heute die beiden Spielmodi “Money in the Denk” und “Hardcore Face Off 3v3″ anzocken können. Bei MITD handelt es sich um eine Modifikation des Sabotage Spielmodus.

Auf der Mitte der Map wird eine Bombe platziert, die von euch natürlich möglichst schnell ergattert und platziert werden soll. Ist die Bombe einmal aktiviert, startet ein zwei Minuten Timer. Schafft es das gegnerische Team, die Bombe zu entschärfen, wird der Timer gestoppt und erst bei der nächsten Aktivierung fortgesetzt.

Hier ein Video, welches den Spielmodus in Aktion zeigt:

Via: VG247

Hat dir "Modern Warfare 3: Zwei neue Spielmodi im Anmarsch" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Call of Duty, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES