Call of Duty: Ghosts – Dynamische Bonus-Map für Vorbesteller

von

Activision möchte uns natürlich wieder zum Vorbestellen von Call of Duty: Ghosts animieren. Die dynamische Multiplayer-Karte “Free Fall” gibt’s deshalb als kostenlosen Bonus.

Call of Duty: Ghosts – Dynamische Bonus-Map für Vorbesteller

“Free Fall” setzt euch in einem Wolkenkratzer ab, der kurz vor dem Zusammenbruch steht. Während ihr gegen das gegnerische Team kämpft, stürzt das Gebäude immer weiter zusammen und sorgt durch die Zerstörung für neue Wege und Sichtlinien.

„Die dynamischen Kartenevents verändern die Art des Spielens und „Free Fall“ ist ein hervorragendes Beispiel der neuen Mechanik,“ sagt Mark Rubin, Executive Producer bei Infinity Ward. „Während das Spiel läuft, verändert sich die Umgebung und Spieler müssen sich den Veränderungen anpassen. Es ist ein großartiges Feature, das vielschichtiger Strategien bedarf und worauf das Gameplay ständig angepasst werden muss. Und das ist nur eine von vielen neuen Ideen, die wir in den Multiplayer von Call of Duty: Ghosts packen. Es gibt noch einiges mehr, was wir in den kommenden Wochen vorstellen.“

Call of Duty: Ghosts erscheint am 5. November für Xbox 360, PS3 und PC, später folgen Next-Gen-Versionen. Alle Vorbesteller erhalten die Map “Free Fall” kostenlos dazu.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Activision Blizzard


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz