Call of Duty Ghosts: Ein ausführlicher Blick auf die Vorbesteller-Map

Wer „Call of Duty: Ghosts“ vorbestellt, erhält automatisch den Pre-Order-DLC für die Mulitplayer-Map „Free Fall“ gratis dazu. Dazu gibt es nun einen neuen Trailer.

Call of Duty Ghosts: Ein ausführlicher Blick auf die Vorbesteller-Map

Bei „Free Fall“ handelt es sich um eine zusätzliche Map, welche in einem zerstörten Wolkenkratzer angesiedelt ist, der kurz vor dem Einsturz steht. Im neuesten Trailer, der genauer auf den DLC eingeht, erklärt Infinity Ward Executive Producer Mark Rubin unter anderem die dynamische Kartenmechanik

Call of Duty: Ghosts“ wird ab dem 5. November 2013 für Xbox 360, Playstation 3, Wii U und PC verfügbar sein. Die Next-Gen-Versionen gibt es zum Launch der Konsolen.

Außerdem gibt es neben der normalen Version auch , die mit etlichen aufwarten.

 

Quelle: Call of Duty

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Infinity Ward

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz