Call of Duty Ghosts: Multiplayer wird Mitte August enthüllt

CoD-Fans dürfen wohl auf der gamescom einen ersten Blick auf den Multiplayer-Modus von Call of Duty: Ghosts werfen. Mark Rubin, Executive Producer bei Infinity Ward, verspricht zumindest eine Enthüllung für Mitte August.

Call of Duty Ghosts: Multiplayer wird Mitte August enthüllt

Per Twitter nannte Rubin Mitte August als Termin für die ersten Infos zum Mehrspieler-Part von Call of Duty: Ghosts. Die gamescom findet vom 21-25. August in Köln statt und Activision ist dort definitiv vertreten – vielleicht darf man den Shooter dann ja bereits anspielen?

Vorbesteller von Call of Duty: Ghosts bekommen übrigens die exklusive Multiplayer-Map “Freefall” als Bonus. Release des Spiels ist am 5. November, später folgen zudem Next-Gen-Versionen.

Via: Videogamer

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz