Call of Duty - Ghosts: Singleplayer-Trailer zeigt Action im All

Annika Schumann

Der neue Call of Duty: Ghosts Singleplayer-Trailer entführt euch unter anderem ins Weltall. Doch auch auf der Erde geht es heiß her.

Call of Duty - Ghosts: Singleplayer-Trailer zeigt Action im All

Activision und Infinity Ward gewähren euch nun einen Einblick in die Story ihres nächsten Call of Duty-Titels. Damit wartet das Team mit frischen Ideen auf und versetzt den Spieler in eine Zeit, in der die globalen Machtverhältnisse und Landesgrenzen nicht wiederzuerkennen sind. Ihr steht auf der Seite einer gelähmten Nation und versucht mit dem letzten Rest der Spezialstreitkräfte, einer Gruppierung namens „Ghosts“, gegen eine neue, technologisch überlegene Weltmacht anzugehen.

Call of Duty: Ghosts erscheint am 05. November für , PS3 und PC. Die Next-Gen-Versionen folgen später.

Quelle: Digitaltrends

Hat dir "Call of Duty - Ghosts: Singleplayer-Trailer zeigt Action im All" von Annika Schumann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Infinity Ward