Call of Duty: Laut Activision “stärker als je zuvor”

von

Mit Call of Duty: Ghosts geht das Franchise in die zehnte Runde. Doch laut Activision CEO Eric Hirshberg zeigt die Marke noch keine Ermüdungserscheinungen. Im Gegenteil: CoD ist so stark wie noch nie zuvor.

Call of Duty: Laut Activision “stärker als je zuvor”

Gegenüber IGN zeigte sich Hirshberg zuversichtlich, dass Call of Duty auch in der Zukunft noch für Erfolge sorgen wird. Call of Duty: Ghosts sei dabei mit seiner neuen kreativen Richtung ein wichtiger Schritt.

“Das Franchise ist stärker als je zuvor”, so Hirshberg. Die Userzahlen seien in Rekordhöhe, auch mit der Annahme von DLC & Micro-DLC ist Hirshberg zufrieden.

“Die Vorfreude auf Ghosts ist riesig. Wenn man auf solch einem starken Fundament von engagierten Spielern aufbauen kann, ist das normalerweise ein gutes Zeichen. Letztendlich hängt alles davon ab, dass wir ein weiteres großartiges Spiel machen.”

Call of Duty: Ghosts wird im November für PC, Xbox 360, PS3, Xbox One und PS4 erscheinen.

Weitere Themen: Activision Blizzard


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz