Call of Duty: Strike Team für iOS veröffentlicht

Ein weiterer Call of Duty-Teil ist nun für iOS erhältlich. Dabei handelt es sich um Call of Duty: Strike Team. Für 5,99 Euro bekommt ihr den Titel im .

Call of Duty: Strike Team für iOS veröffentlicht

Der Taktik-Shooter versetzt euch ins Jahr 2020, in welchem ihr euch mit anderen Squad-Mitgliedern einem unbekannten Feind entgegenstellen müsst. Dabei steht euch nicht nur eine komplette Kampagne zur Verfügung, sondern auch ein rundenbasierter Überlebensmodus.

Ihr könnt euren Soldaten dabei verbessern und neue Waffen freischalten. Das macht ihr mit Tokens, die als Zahlungsmittel verwendet werden. Einerseits könnt ihr diese über die App für reales Geld kaufen, aber ihr könnt sie auch durch aufleveln, jede dritte Welle des Survival Mode überleben, das Spiel an mehreren Tagen hintereinander spielen und noch jeder Menge anderer Möglichkeiten verdienen.
Das Spiel ist 1.31 GB groß.

Der nächste Teil der Reihe, Call of Duty: Ghosts, erscheint am 5. November 2013 für Xbox 360, , Wii U und PC. Die Next-Gen-Versionen folgen.

 

Quelle: The Guardian

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Infinity Ward

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz