Call of Duty Ghosts: Fische so klug wie 1996!

Thomas Goik

Call of Duty: Ghosts” wird ein richtiges Next-Gen-Spiel. Da wäre das grafische Spektakel, das Infinity Ward mit Sicherheit abfeiern wird. Da wären die Emotionen, die nur durch echte, nahbare Begleiter ausgelöst werden. Und da wäre natürlich die Technik, die uns mit ihrer ausgefeilten, künstlichen Intelligenz vor neue Herausforderungen stellt. An der Spitze aber stehen die Fische, die uns tatsächlich aus dem Weg schwimmen, als wären wir wirklich dort. Oh wartet, das gab es ja schon mal. YouTube-User Supermariogalaxy13 zeigt euch wo.

Quiz wird geladen
Quiz: Bist du ein Call-of-Duty-Experte?
Wie heißt der Alien-Modus in Ghosts?
Hat dir "Call of Duty Ghosts: Fische so klug wie 1996!" von Thomas Goik gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Call of Duty, Infinity Ward

Neue Artikel von GIGA GAMES