Call of Duty 5 & Project Origin - Sie fallen der Schere zur Opfer

Leserbeitrag

Heute wurde nun das bestätigt was viele Zocker schon längst ahnten. Call of Duty: World at War, das für Wii, DS, PC, PS3 und Xbox360 erscheint, wird für den deutschen Markt geschnitten. So wird der Auswirkung des Flammenwerfer nicht mehr so brachial sein wie in der US Fassung.

Auch der inoffizielle Nachfolger zum Horror-Shooter F.E.A.R. wird für den deutschen Markt zurechtgeschnitten. So müssen deutsche Zocker einschnitte in dem sogenannten ”Gore-Effekt” machen. So wird es nicht möglich sein Köpfe zum platzen zu bringen oder Körperteile abzutrennen. Auch der Einsatz der roten Flüssigkeit wird nur eingeschränkt vorhanden sein.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Call of Duty? (Quiz)
Wie heißt der neue Spielmodus bei Black Ops 3?

Weitere Themen: F.E.A.R. 2: Project Origin , Origin Systems

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz