Call Of Duty 5 - Beta im Oktober, Release mitte November

Leserbeitrag

Activision bestätigte jetzt offiziell, dass der neueste Teil der Call of Duty-Reihe am 11. November für PC, Xbox 360, PS3, Wii und PS2 in den Handel kommen wird. World at War erscheint somit pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, das sich der Spielehersteller natürlich nicht entgehen lassen möchte.

Doch bereits einen Monat früher sollen zumindest Xbox 360- und PC- Spieler in den Genuss einer Mehrspieler-Beta kommen. In Kürze möchte man hierzu genaue Details verkünden, für eine Xbox 360 – Testphase sollte man sich auf der offiziellen Webseite registrieren. Auf dieser findet man aber noch keine Informationen bzgl. der Beta. Weiterhin heißt es, dass Vorbesteller bei Gamestop in den USA automatisch Zugang zur Beta erhalten. Ob es auch ähnliche Aktionen in Europa gibt, ist nicht bekannt.

NicoM08

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Call of Duty? (Quiz)
Wie heißt der neue Spielmodus bei Black Ops 3?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz