Call of Duty 5 - Endgültiges Relasedatum bekannt

Leserbeitrag
24

Lange wurde über das endgültige Erscheinungsdatum gemunkelt, doch nun ist es endlich soweit.
Den 14.November 2008 sollte man sich als Freund der guten “Shooter-Unterhaltung” schoneimal vormerken, denn dann ruft die Pflicht und es geht mit Call of Duty 5: Wolrd at War an die Front.

Call of Duty 5 spielt nicht wie sein Vorgänger in der nahen Gegenwart, sondern wie die Ursprungstitel im 2.Weltkrieg. Ort der Handlungen ist größtenteils der Pazifikbereich aber auch ein Einsatz in Berlin ist soweit bekannt.
Als Entwickler zeigen sich Treyarch verantwortlich, welche mit Call of Duty 5 nicht ihr erstes CoD in der Entwicklung haben. Schon mit CoD3 zeigten die Jungs und Mädels von Treyarch, das sie was von guten Shootern verstehen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Call of Duty? (Quiz)
Wie heißt der neue Spielmodus bei Black Ops 3?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz