Call of Duty 5 - keine deutsche Beta von "World at War" möglich

Leserbeitrag

Dank zwei Entwickler-Teams bekommen die Fans jedes Jahr ein neues ’Call Of Duty’-Spiel in die Hände. Und bis der neueste Titel ’World at War’ im November erscheint, läuft bereits seit kurzem eine Betatestphase für die XBox 360. Bald soll auch eine für den PC kommen.
Doch in diesen Genuss werden wir in Deutschland nicht kommen können, da es sich um eine Multiplayer-Beta handelt, ist es bis jetzt nicht möglich, eine deutsche Version zu programmieren, die keine verfassungsfeindliche Symbolik (in Deutschland in Spielen verboten) aufweist und mit der internationalen Version kompatibel ist.
Bis jetzt wurde jeder teil der Reihe für den deustchen Markt geschnitten. Das wird auch diesmal der Fall sein.
Die USK-Prüfung liegt noch vor uns. Wahrscheinlich wird aber das ’Keine Jugendfreigabe’-Zeichen die Verpackung des Spiels zieren.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Call of Duty? (Quiz)
Wie heißt der neue Spielmodus bei Black Ops 3?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz