Call of Duty 5 - Multiplayer Beta angekündigt

Leserbeitrag
4

(Dave) Für alle Fans der “Call of Duty” Reihe haben Entwickler Treyarch und Publisher Activision beschlossen, dass Warten zu versüßen. Voraussichtlich im Oktober soll ein Beta Programm für den PC und die Xbox 360 erscheinen, mit dem man den Multiplayer Modus schon antesten kann. Zum Beispiel soll das neu eingeführte Squad System schon anspielbar sein.

Das Spiel selbst wird dann bei uns ab dem 11. November in den Läden stehen.
Ob die Beta auch in Deutschland verfügbar sein wird, ist noch nicht ganz klar. Wer es dennoch probieren will, kann sich das Spiel entweder in Nord Amerika bei GameStop vorbestellen oder sich bei den Call of Duty Headquarters registrieren.

Wir danken Venator89 der uns auf diese Meldung mit seinen Usernews gebracht hat.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Call of Duty? (Quiz)
Wie heißt der neue Spielmodus bei Black Ops 3?

Weitere Themen: multiplayer

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz