Call Of Duty 5 World At War - Call Of Duty World At War Noch Mehr Geschnittene Sachen Für Deutschland ,Österreich Und Schweiz

Leserbeitrag

Wie auch schon der vierte Teil, muss auch Call of Duty: World at War für den deutsch-sprachigen Markt angepasst werden, da der 5 te Teil wesentlich härter ausfallen werde.

Dies bestätigt Mark Lamia, Chef von Treyarch.

Man arbeite eng mit der USK zusammen und versuche den Ego-Shooter so anzupassen, dass er in Deutschland erscheinen wird, so Lamina.
Genaue Details zu den Schnitten wollte er noch nicht bekannt geben. Zb: wird der Flammenwerfer im Spiel modifiziert, oder auch ganz entfernt da brennende Gegner bei der USK garnicht gerne gesehen werden.
Leidtragende sind nun auch Österreich & die Schweiz, da es keine eigene uncut Version in deutsch geben werde, und somit die USK Version vertrieben wird.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Call of Duty? (Quiz)
Wie heißt der neue Spielmodus bei Black Ops 3?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz