Call of Duty: WaW - Mappack Nr.1 released!

Leserbeitrag

Das Call of Duty World at War Mappack Nr.1 wurde heute released! Die PC-Gamer müssen allerding noch warten, weil es Probleme mit dem zum PC geplanten Patch 1.4 gibt, welcher Zeitgleich mit dem Mappack released werden sollte. bei der 360 sollte man jedoch beim Kauf des Mappacks aufpassen, da im Mappack 4 Maps vorhanden seinen sollten. Leider gibt es den Zombie-Mode in der deutschen Version von CoD5 nicht und somit bekommen die deutschten Käufer des Mappacks auf den Konsolen nur 3 Maps. Das Pack kostet auf dem Live-Markplatz 800 Microsoftpoints. PC-Gamer , müssen für das Pack aber nichts bezahlen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Call of Duty? (Quiz)
Wie heißt der neue Spielmodus bei Black Ops 3?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz