Call of Duty: World at War - Actiongeladener Grafikvergleich

Leserbeitrag
7

Auch wenn der ein oder Andere, keine WWII Shooter mehr vertragen kann, so ist es den Entwicklern von Treyarch wieder einmal gelungen, ein häufig vertretenes Genre, gekonnt hervorstechen zu lassen.

Genauso hervorstechend, wie die Qualität des aktuellen Call of Dutys, ist das Vergleichsvideo aus dem Hause Videogamer.com, welches die kleinen aber feinen Unterschiede der beiden Konsolenversionen unterstreicht.

In dem Clip deutlich zu erkennen sind die gelegentlichen Ruckler der PS3 Version, wohingegen die Xbox 360 Version, ohne Installation eine etwas längere Ladezeiten benötigt, um das Actionfeuerwerk starten zu lassen.

Nichts desto trotz gehört World at War zu den definitiv besseren WWII Shooter-Umsetzungen und ist seit einer Woche im Handel erhältlich.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Call of Duty? (Quiz)
Wie heißt der neue Spielmodus bei Black Ops 3?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz