Call of Duty: World at War - BETA steht kurz vor Einmarsch!?

Leserbeitrag
9

Auf der englisch-sprachigen Gamingplattform Total Call of Duty hat man nun zu aktueller Stunde einige Hinweise aus dem Netz gefischt und zusammengetragen, welche ziemlich eindeutig darauf hinweisen, dass der BETA-Release sehr kurz bevor steht. Unter anderem melden sich diesbezüglich mal wieder Robert Bowling aka Iam402 sowie JD vom Forum der offiziellen Homepage CallofDuty.com zu Wort.

Bleibt lediglich zu erwähnen, dass die Amerikaner den Release scheinbar für heute Abend planen. Jedoch meinen sie damit wohl den Abend im Abendland. Für uns hier in Mitteleuropa hieße es also, dass der Release frühestens in den frühen Morgenstunden des 10. Oktober zu erwarten wäre. Man beachte die 9 Stunden Zeitunterschied zwischen uns und dem sonnigen Californien.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Call of Duty? (Quiz)
Wie heißt der neue Spielmodus bei Black Ops 3?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz