Call of Duty: World at War - Call of Duty: World at War - EPIC GAMES schiesst scharf!

Leserbeitrag

Cliff »Cliffy B« Blezinsky, der Mastermind hinter dem Spieltitel ”Gears of War” hat sich jüngst etwas besorgt über den neuen Titel der ”Call of Duty” – Serie geäußert. Genauer wird der Wechsel der Entwicklerstudios von Infinity Ward zu Treyarch als ein ”Verlust der Seele des Spiels” eingestuft. Hier mal das Zitat in voller Pracht:

”Manchmal denke ich eine Marke verliert etwas wenn sie zu einem anderen Studio übergeben wird. Das erste Team versteht etwas von diesem Universum und manchmal kann der zweite Entwickler zwar gute Arbeit leisten, aber es fühlt sich einfach an als sei unterwegs die Seele des Spiels verloren gegangen.”

Der Grundtenor der ” Mießmacherei ” unterstellt den Entwicklern und Publishern der Call of Duty – Reihe eine Art ”Ausverkauf” einer Spieleserie!

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Call of Duty? (Quiz)
Wie heißt der neue Spielmodus bei Black Ops 3?

Weitere Themen: Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz