Call Of Duty : World At War - CoD: World at War verkauft sich doppelt so gut wie Teil 4

Leserbeitrag

18.11.2008 11:43
Wer hätte das gedacht? Da ist ein Großteil der Spielerschaft mit dem ausgelutschten Weltkriegsszenario in Call of Duty: World at War unzufrieden, spricht von dem Treyarch-Fluch und trotzdem geht der Shooter weg wie warme Semmeln. In Großbritannien hat sich Activisions jährliches Update in der ersten Verkaufswoche mehr als doppelt so gut verkauft wie der erfolgreiche vierte Teil Modern Warfare.

So waren 25 Prozent aller verkauften Softwaretitel auf der Insel ein Vertreter des Franchises für die unterschiedlichen Plattformen. Auf Platz 2 folgt übrigens das World of WarCraft-Addon Wrath of the Lich King, was mit seinen Zahlen zum schnellst verkauften PC-Titel in England avanciert.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Call of Duty? (Quiz)
Wie heißt der neue Spielmodus bei Black Ops 3?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz