Call of Duty: World at War - COD:WW | Beta erscheint nicht in Deutschland!

Leserbeitrag

Es gab viele Spekulationen wann die Beta von Call of Duty: World at War endlich erscheinen wird. Doch jetzt haben wenigstens die deutschen Zocker die Gewissheit: Niemals! Unsere Befürchtung, die wir bereits hier geäußert hatten, sind also war und von Activision offiziell bestätigt worden. Der Grund für das nicht erscheinen liegt darin, dass in der Beta verfassungsfeindliche Symbole auftauchen werden. Die Konsequenzen für die deutschen Spieler sind logisch, ihr müsst bis zum Release der endgültigen Version warten.
Die Konsequenten für uns, sind jedoch auch klar :
Wir dürfen euch keine direkten DL-Links geben. Sollten wir jedoch über Mittel und Wege Bescheid wissen, wie ihr dennoch an die Beta kommt, dann geben wir euch Bescheid.
Denn Hinweise geben dürfen wir soviel wir wollen. Lasst also den Kopf nicht hängen!!
Die Beta erscheint also weder für die deutschen PC noch für die Xbox-Spieler.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Call of Duty? (Quiz)
Wie heißt der neue Spielmodus bei Black Ops 3?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz