Call of Duty: World at War - CoD5: Waffenliste und Perks verfügbar

Leserbeitrag

Die Waffenliste und die Perks von Call of Duty : World at War ist nun verfügbar:
Die meisten Perks Sind noch aus Call of Duty 4 bekannt jedoch wurden ein paar hinzugefügt:
- Juggernaut
- Ruhige Hand
- Extrem Bedingungen
- Martyrium
- Schnelles Nachladen (Fingerfertigkeit)
- Bandoleer
- Iron Lungs
- Stopping Power
- Deep Impact
- Sonic Boom
- Last Stand
Die neuen Perks:
- Monkey (Ihr könnt auf Bäume klettern)
- Frogman (Ihr könnt schneller schwimmen)
- Play Dead (Ihr könnt euch tot stellen)
- Crouch Sprinter (Ihr könnt in geduckter Haltung sprinten)
- Banzai (Ihr könnt eure Waffe auch während des Sprintens ziehen und fügt eurem Gegner höheren Schaden zu)
Die Perks werden sich durch Fahrzeug-Perks ergänzen lassen. Die Liste aller Perks und Waffen findet ihr in der Quellenangabe.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Call of Duty? (Quiz)
Wie heißt der neue Spielmodus bei Black Ops 3?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz