Call of Duty: World at War - Community Manager klärt über Patches auf!

Leserbeitrag
14

Im offiziellen Forum wird seit kurzer zeit heiß diskutiert, warum keine Hotfixes oder gesamte Patchs für COD: World at War erscheinen.
Der Community Manager klärte nun alles und sagte, dass es schwierig ist, beobachtete Fehler der Community zu reproduzieren sowie zu beheben. Außerdem müsste man dabei die individuellen Hardware-Spezifikationen berücksichtigen. Außerdem meinte er das Hotfixes (Updates) kaum möglich wären denn auf dem PC gibt es keinen allumfassenden Service à la PSN oder Xbox LIVE gibt und deswegen die Hotfixes in Patches zusammengefasst werden müssen.

Ende Januar oder Anfang Februar soll jedoch ein Patch erscheinen, Patch 1.2, jedoch sind sich die Entwickler nicht sicher ob eventuell ein paar Probleme erst mit Patch 1.3 behoben werden können.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Call of Duty? (Quiz)
Wie heißt der neue Spielmodus bei Black Ops 3?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz