Call of Duty: World at War - Neues Kartenpaket noch in dieser Woche

Leserbeitrag
3

Wie nun Activison Blizzard bekannt gab, wird der Shooter ”Call of Duty: World at War” am Donnerstag, genauer gesagt am 6. August 2009, sein drittes Map-Pack spendiert bekommen.

Die Erweiterung steht dann zum oben genannten Zeitpunkt als Download für 800 MS-Points auf dem XBL-Marktplatz bzw. 9,99 US-Dollar auf dem PSN-Store bereit und soll mit Battery, Revolution und Breach drei neue Karten enthalten.
Außerhalb von Deutschland bekommen die Spieler zudem noch die neue Zombie-Map ”Der Riese” geboten.

Wann das Map-Pack dann für den PC erscheinen wird, gab man noch nicht bekannt.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Call of Duty? (Quiz)
Wie heißt der neue Spielmodus bei Black Ops 3?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz