Call of Duty World at War - Treyarch bannt massiv User wegen Aufhetzung

Leserbeitrag

Treyarch versucht nun mit der Holzhammermethode unzufriedene Kunden ihres eigenen Produktes ”Call of Duty-World at War” mundtod zu machen!
Getreu dem Motto ”Wir sind Gott ihr seid nix” ist man bei Treyarch dazu übergangen User/Member die das Wort Boykott oder ähnliches in das TA-Forum schreiben ohne Vorwarnungen zu bannen.
Es wird weder darauf geachtet ob es um den Boykott geht noch ob es Gegner dieser Aktion sind,geht auch schwer denn seit Spielrelease gibt es bis zum heutigen Tag keine Deutschsprachigen Moderatoren in diesem als ”Offizielle Anlaufstelle” für CoD WaW genannten Forum.
Auch hier Treyarchtypisch ”NULL Support”
Einzig diese in einem tollen Deutsch gehaltene PM sagt einem das man bei TA keine Meinungsfreiheit kennt.
Du wurdest auf diesem Board bis zum -600000second ago gesperrt.Für die Sperre angegebener Grund: Bitte wenden Sie sich an einen Admin nächstenZeit.ÖffentlicheBedrohungen/Meuterei ist nicht der Weg über die Umkehr eines Mitglieds Verbot.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Call of Duty? (Quiz)
Wie heißt der neue Spielmodus bei Black Ops 3?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz