Call of Duty: World at War - World at War kommt auch als Collector's Edition

Leserbeitrag

Obwohl sich Activision bisher noch nicht zu der Veröffentlichung einer Collector´s Edition des im November erscheinenden Call of Duty: World at War geäußert hat, haben diverse Online-Händler, unter anderem amazon.com und gamestop.com, diese schon jetzt im Angebot. Leider gibt es außer dem Cover bisher nichts zu den enthaltenen Extras der Sammler-Ausgabe zu entdecken. Einzig der Bonus für Vorbesteller ist nun kein Geheimnis mehr. Dabei handelt es sich um spezielle Codes, mit denen man auch ohne erspielte Erfolge, schon die ein oder andere Waffe sofort freischalten darf. Dieses wird auch für Vorbesteller der normalen Spiele-Version zutreffen. Die Hoffnung hierzulande in den Genuss einiger dieser Extras zu kommen sind aber schwindend gering, haben die bisherigen Collector´s Editionen der CoD-Reihe doch bisher immer einen großen Bogen um Deutschland gemacht.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Call of Duty? (Quiz)
Wie heißt der neue Spielmodus bei Black Ops 3?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz