CoD - World at War - Launchtrailer zu neuem Map Pack II

Leserbeitrag
4

Zu dem am gestrigen Tag erschienenen 2. Mappack für CoD – World at War veröffentlichte Ativision heute den offiziellen Launchtrailer.

Das Map Pack beinhaltet 3 neue Multiplayer Maps sowie eine neue Zombie-Co-Op Map. Die Karte ’Banzai’ findet ihre Lokalisation im tiefen von den Japanern beherrschten Jungel, während man sich in der Map ’Corrosion’ zwischen Zügen und Autos in der russischen Tundra bekämpft. Bei der Map ’Sub Pens’ defindet man sich in einer japanischen Militärbasis. Die neue Map ’Shi No Numa’ für den Zombie-Co-Op soll noch einmal mit weiteren Neuerungen in Waffen- sowie Abwehrtechnik und natürlich neuen Trophies bei den PS3 Spielern und X-Box-Achievements aufwarten, so Mark Lamia aus dem Entwicklerstudio Treyarch.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Call of Duty? (Quiz)
Wie heißt der neue Spielmodus bei Black Ops 3?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz