Call of Duty WW2: Hauptquartier im Trailer vorgestellt

Alexander Gehlsdorf

Eine Neuerung im kommenden Call of Duty WW2, über die bisher nur wenig bekannt war, ist das Multiplayer-Hauptquartier. Ein neuer Trailer stellt jetzt die Features des Modus vor.

4.103
Call of Duty - WW2 - Hauptquartier
Wer damals Call of Duty 2 und das erste Modern Warfare gespielt hat, wird sich erinnern, das in diesen Spielen auch die Ausbildung der Soldaten sinnvoll in die Titel integriert wurde.

Call Of Duty: Fakten, Easter Eggs und Geheimnisse aus 11 Jahren CoD

Einen Teil der damaligen Faszination kannst du im Multiplayer-Hauptquartier von Call of Duty WW2 nu erleben. In der interaktiven Lobby stehen dir diverse Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung, in denen du deine Fähigkeiten verbessern, Abzeichen sammeln und mit deinen Freunden interagieren kannst.

Wie das Mutlipayer-Hauptquartier in Bewegung aussieht, kannst du dir im frisch veröffentlichten Trailer ansehen. Call of Duty WW2 erscheint am 3. November 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Weitere Themen: Call of Duty 4: Modern Warfare, Call of Duty 2, Call of Duty, E3 2017, Infinity Ward/Sledgehammer Games

Neue Artikel von GIGA GAMES