Der Shooter Call of Duty: WW2 ist wohl ein noch größerer Verkaufshit als wir bisher alle gedacht haben.

So sieht der Anfang des Shooters Call of Duty: WW2 aus.

Call of Duty: WW2 – Die ersten 11 Minuten
4.881 Aufrufe

Bereits vor einigen Tagen hatten wir darüber berichtet, dass Call of Duty: WW2 das meistverkaufte Spiel dieses Jahres ist – zumindest in den USA. Doch es ist allem Anschein noch sehr viel erfolgreicher. Denn wie Eric Hirshberg, der Geschäftsführer des Publishers Activision, jetzt offiziell verkündet hat, ist es sogar das meistverkaufte CoD-Spiel dieser Konsolengeneration.

Hier kannst du Call of Duty: WW2 online kaufen *

Laut einem Bericht des Magazins Gamesindustry.biz konnte Call of Duty: WW2 seit seinem Launch am 3. November 2017 einen weltweiten Umsatz in Höhe von einer Milliarde Dollar erzielen – eine mehr als beachtliche Zahl. Somit konnte das Spiel unter anderem die früheren Serien-Ableger Ghosts, Black Ops 3, Advanced Warfare und Infinite Warfare locker übertreffen.

Diese Waffen stehen dir im Shooter Call of Duty: WW2 zur Verfügung.

Bilderstrecke starten
55 Bilder
Call of Duty - WW2: Waffen - Liste, Bilder und Werte

Call of Duty - WW2: Das erwartet dich im Winter-Siege-Event

Konkrete Verkaufszahlen von Call of Duty: WW2 sind bisher zwar noch immer nicht bekannt. Doch angesichts eines solch großen Erfolgs, dürfte es ziemlich sicher sein, dass wir bereits 2018 die nächste Episode der Shooter-Serie zu Gesicht bekommen werden.

* gesponsorter Link