Call of Duty WW2: Zombie-Modus Trailer geleaked

Tim Kschonsak

Call of Duty World War 2 ist eines der meist gehypten Spiele des Jahres. Nun ist ein unveröffentlichtes Video zum beliebten Zombie-Modus aufgetaucht.

8.596
Call of Duty WW2 - Reveal Trailer

Die Fans der Ego-Shooter-Reihe werden sich sicherlich freuen, dass sich die Entwickler um Sledgehammer Games auf die Wurzeln der älteren CoD-Teile besinnen, denn der neuste Teil spielt wieder im Zweiten Weltkrieg. Doch nicht nur das, auch der gefeierte Zombie-Modus kehrt zurück, an dem unter anderem das Team der Dead Space-Spiele mitgearbeitet hat. Wie wir bereits berichteten, sollte der Zombie-Reveal-Trailer auf der Comic Con in San Diego präsentiert werden. Nun fand das Filmchen oder zumindest ein Teil davon aber dank YouTuberin Glitching Queen seinen Weg ins Netz. Zwar wurde das Original-Video schon nach wenigen Minuten entfernt, aber wie das im Internet so ist: Es vergisst nichts. So hat Vimeo-User „Cade Onder“ das Video wieder hochgeladen.

Gameplay ist leider kaum zu sehen, aber dafür bekommst du einen ersten Einblick in die neue Zombie-Welt und siehst verschiedene Arten der Untoten. Diese variieren von klassisch taumelnd bis zum sprintenden Monster.

Call of Duty WW2: Unsere Eindrücke von der E3

Michael Condrey von Sledgehammer Games stellte allerdings per Twitter klar, dass es nicht die finale Version des Trailers ist und sie an einem besseren Video arbeiten.

Außerdem twitterten die Entwickler, dass sie den Leak als Support auffassen.

Ein wenig müssen sich Fans aber noch gedulden, bis sie offizielles Material zu sehen bekommen – die Comic Con steht allerdings schon vor der Tür. Call of Duty WW2 erscheint am 03. November für PS4, Xbox One und PC.

Weitere Themen: E3 2017, Activision

Neue Artikel von GIGA GAMES