Call of Juarez - Gunslinger: Zurück in den Wilden Westen

Maurice Urban
3

Der Drogenkrieg in Mexiko war das große neue Thema von Call of Juarez: The Cartel. Die neue Richtung des Franchises kam jedoch nicht wirklich gut an, weshalb Ubisoft und Techland mit Call of Juarez: Gunslinger nun wieder zu den Wurzeln zurückkehren.

Call of Juarez - Gunslinger: Zurück in den Wilden Westen

Im jüngst von Ubisoft angekündigten Download-Titel werden sich Fans des Franchises gleich wohl fühlen können, denn “Call of Juarez: Gunslinger” spielt wieder im Wilden Westen. Ihr nehmt hier die Rolle eines Kopfgeldjägers ein, der nur ein Ziel hat: Revolverhelden wie Billy the Kid, Pat Garett und Jesse James fangen.

Dabei werdet ihr wieder vom Concentration-Mode Gebrauch machen, welcher euch große Vorteile bei den Schusswechseln bietet. Neu ist hingegen ein Skill-Fortschrittssystem, laut Ubisoft sollen die Spieler dadurch ihren eigenen Kampfstil formen können.

“Call of Juarez: Gunslinger” wird im Jahr 2013 auf Xbox Live, PSN und für den PC erscheinen. Einen ersten Live-Action Trailer und ein paar Screenshots findet ihr unten.

Bildergalerie Call-of-juarez-gunslinger

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz
}); });