Call of Juarez: The Cartel - Ubisoft veröffentlicht den Launch-Trailer zum Western-Shooter

Maurice Urban
1

In den USA ist Call of Juarez: The Cartel schon seit gestern zu haben. Während sich unsere Freunde in Übersee also bereits in der mexikanischen Wüste tummeln, müssen wir uns hierzulande mit dem Launch-Trailer begnügen.

Call of Juarez: The Cartel - Ubisoft veröffentlicht den Launch-Trailer zum Western-Shooter

Mit Call of Juarez: The Cartel geht Entwickler Techland einen gewagten Schritt. Zwar spielt der Titel weiterhin in der Wüste, allerdings müsst ihr euch diesmal mit dem mexikanischen Drogenkartell und somit in der Gegenwart auseinandersetzen. Wie das ganze aussieht, könnt ihr in dem Launch-Trailer unten sehen.

Gleich drei Protagonisten gibt es im Shooter des polnischen Studios. DEA Agent Eddie Guerra und Ben McCall, seines Zeichens im Dienste des LAPD, sind Kriegsveteranen, Kim Evans vom FBI ist hingegen im südlichen Los Angeles aufgewachsen. In der Kampagne von “Call of Juarez: The Cartel” könnt ihr in die Rolle von allen drei Charakteren schlüpfen.

In Deutschland erscheint das Spiel am 21.Juli, also morgen, für Playstation 3 und Xbox 360. Eine PC-Version wurde kürzlich erst auf den September verschoben.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz