Call of Juarez - Titel der neuen Fortsetzung enthüllt

Steven Drewers

Wie vor kurzem herausgefunden wurde, sicherte sich Ubisoft zwei Domains, die auf den neuesten Vertreter von Call of Juarez hindeuten dürften. Außerdem wurde der Titel kürzlich im Portfolio eines US-Künstlers gefunden.

Hinter den von Ubisoft registrierten Domains CallOfJuarezTheCartel.com, sowie Call-Of-Juarez-The-Cartel.com vermutet man mittlerweile den neuesten Ableger der Call of Juarez-Reihe, der bisher noch nicht offiziell angekündigt wurde.

Ein weiterer Hinweis auf den Titel fand man im Online-Portfolio des US-Künstlers Andy Lewis. Der führte dort nämlich auf, dass er momentan an “Modeling, Texturing, Surfacing, Layout und Beleuchtung für Charaktere und Umgebungen in sehr kurzer Zeit , um einen Spiele-Trailer für Call of Juarez – The Cartel abzuliefern”.

Mittlerweile hat er den Titel aber entfernt und durch ein “derzeit unangekündigt” ersetzt. Da war wohl jemand unvorsichtig und hat auf die Finger bekommen. Mehr Informationen sind zu Call fo Juarez – The Cartel zwar bisher noch nicht bekannt, werden aber wahrscheinlich bald folgen.

Quelle: Twitter

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz