Update: Call of Juarez - Titel der neuen Fortsetzung enthüllt

Steven Drewers

Update: Ubisoft musste angesichts der offenliegenden Fakten schnell nachziehen und hat den Titel, Call of Juarez – The Cartel, jetzt offiziell angekündigt. Erstaunlich aber wahr: Das Setting des Spiels wird nicht der Wilde Westen sein, sondern die moderne Großstadt. Zwar bleiben alte Western-Accessoires, wie der obligatorische Hut erhalten, dafür tragen wir aber eine AK47 mit uns herum, wenn wir durch Los Angeles, Kalifornien und Juarez, Mexiko streifen. Call of Juarez -  The Cartel wird übrigens im Sommer für den PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Wann genau, ist bisher noch unklar.

Wie vor kurzem herausgefunden wurde, sicherte sich Ubisoft zwei Domains, die auf den neuesten Vertreter von Call of Juarez hindeuten. Außerdem wurde der Titel im Portfolio eines US-Künstlers gefunden.

Hinter den von Ubisoft registrierten Domains CallOfJuarezTheCartel.com, sowie Call-Of-Juarez-The-Cartel.com vermutet man den neuesten Ableger der Call of Juarez-Reihe, der bisher noch nicht offiziell angekündigt worden ist..

Ein weiterer Hinweis auf den Titel fand man im Online-Portfolio des US-Künstlers Andy Lewis. Der führte dort nämlich auf, dass er derzeit an “Modeling, Texturing, Surfacing, Layout und Beleuchtung für Charaktere und Umgebungen in sehr kurzer Zeit , um einen Spiele-Trailer für Call of Juarez – The Cartel abzuliefern”.

Mittlerweile hat er den genauen Titel aber entfernt und durch ein neutrales “derzeit unangekündigt” ersetzt. Da war wohl jemand ziemlich unvorsichtig und hat auf die Finger bekommen. Mehr Informationen zu Call fo Juarez – The Cartel sind zwar bisher noch nicht bekannt, werden aber angesichts der Tatsachen bald folgen.

Quelle: Twitter

Weitere Themen: Update, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz