Call of War

Jetzt spielen! Ver. Browsergame - für Windows
Weitere Downloads sind verfügbar:

downloaden Ver. Browsergame - für Windows

Call of War führt euch auf die Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs und lässt euch im Jahr 1942 auf den verschiedensten Kriegsschauplätzen um die Vorherrschaft in Europa kämpfen. Im kostenlosen Browsergame baut ihr eure eigene Armee auf, sammelt Ressourcen, bildet Einheiten aus und führt packende Strategiegefechte auf der umfangreichen Weltkarte!

74
Call of War: Offizieller Trailer

Call of War: Schreib die Geschichte des Zweiten Weltkriegs neu

Zumindest virtuell könnt ihr den Ausgang des Zweiten Weltkriegs in Call of War nun selber bestimmen. Dabei übernehmt ihr die Rolle einer der Kriegsparteien wie etwa den Amerikanern und versucht in Europa die Herrschaft an euch zu reißen. Ihr müsst aber auch taktische Bündnisse mit anderen Spielern eingehen, um langfristig erfolgreich zu sein. Bis zu 30 Spieler können dabei an einer Partie teilnehmen und ihr militärisches Geschick beweisen.

Neben der Eroberungen von neuen Territorien spielt im kostenlosen Strategiespiel auch der wirtschaftliche Aspekt eine große Rolle. So könnt ihr beispielsweise die Atombombe erforschen und in den verschiedenen Technologiebäumen bis zu 120 unterschiedliche Einheiten freischalten. Darunter befinden sich sowohl Infanterie, Fahrzeuge, Flugzeuge und Schiffe, die ihr dann in den Schlachten einsetzen könnt.

Beim Online-Spiel gegen andere Militärstrategen könnt ihr in verschiedenen Szenarien auf unterschiedlichen Karten gegeneinander antreten. Entweder gegen Freunde oder Spieler aus aller Welt machen die taktischen Gefechte gleich noch viel mehr Spaß. Dabei ist es auch ohne weiteres möglich, mehrere Spiele parallel zu starten oder fortzusetzen.

Call of War kostenlos spielen!

Call of War ist ein kostenloses Browsergame, welches ihr auf der offiziellen Homepage nach kurzer Registrierung direkt starten könnt. Sofern ihr bereits Supremacy 1914 gespielt habt, werdet ihr euch auch in Call of War direkt heimisch fühlen. Denn Entwickler Bytro Labs hat viele Spielelemente von diesem Spiel übertragen.

Beschreibung von

Videos & Produktbilder