Castlevania: Lords of Shadow 2

Nachdem in Castlevania: Lords of Shadow die Verbindung zwischen Dracula und der Familie Belmont offengelegt wurde, können Fans der peitschenschwingenden Fortsetzung neue Twists und Überraschungen erwarten, wenn ihr einen echt wütenden Simon durch Castlevania: Lords of Shadow 2 begleitet.

Castlevania: Lords of Shadow 2 – Dracula ist zurück

Im zweiten Teil von Konamis Peitschen-schwingenden Action-Adventures Castlevania ist Dracula zurück. Nach dem finalen Endkampf zwischen Simon Belmont und dem Herrn der Vampire ist Dracula geschwächt, versucht allerdings noch sein Schloss zu verteidigen. Im Teaser-Trailer erscheint es gar, als wäre der Geist des Vampirlords in den ehemaligen Vampirjäger eingefahren. Auch ein neuer Protagonist scheint mit von der Partie zu sein.

Castlevania: Lords of Shadow 2 – Release

Im Februar können Fans endlich wieder die Peitsche knallen und die Vampir-Magie knacken lassen. Am 27.02.2014 erscheint Castlevania: Lords of Shadow 2 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Bildergalerie Castlevania: Lords of Shadow 2

Castlevania: Lords of Shadow 2 Systemanforderungen

Bislang stehen die Systemanforderungen für Castlevania: Lords of Shadow noch nicht zur Verfügung.

  • Betriebssystem: -
  • Prozessor: -
  • Arbeitsspeicher: -
  • Festplattenspeicher: -
  • Grafikkarte: -
  • Soundkarte: -

Castlevania: Lords of Shadow 2 Demo

Bisher ist noch nicht bekannt, ob es zu Castlevania: Lords of Shadow 2 eine Demo-Version geben wird.

 

< Castlevania: Lords of Shadow

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.
von

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Konami

GIGA Marktplatz