Castlevania – Lords of Shadow 2: Konami kündigt PC Version an

von

Auf der E3 2012 kündigte Konami mal wieder ein neues Castlevania an. Castlevania: Lords of Shadow 2 wurde jedoch lediglich für die Konsolen bestätigt – jetzt können PC-Spieler aber aufatmen.

Castlevania – Lords of Shadow 2: Konami kündigt PC Version an

Konami bestätigte nun, dass Castlevania: Lords of Shadow 2 auch für den PC erscheinen wird. Entwickler Mercury Steam ist selber für den Port verantwortlich, die Spanier sind auch für die beiden Konsolen-Fassungen zuständig.

In “Castlevania: Lords of Shadow 2″ kehrt Dracula zurück und möchte endlich seine Kraft aus alten Tagen wiedererlangen. Sein erstes Ziel: Das Schloss des Vampirfürsten. Konami verspricht im Sequel neue Charaktere, eine spannende Story und verbesserte Animationen und Grafik durch die neue Mercury Engine 2.

“Das neue Spiel erzählt eine noch größere Geschichte, die mehrere Jahrhunderte überspannt. Dies ist ein Titel, welcher das Spielerlebnis auf jedem Format bis zum absoluten Limit trägt. Wir freuen uns sehr, dass die packende Mischung aus spannenden Kämpfen, Erkundung der weitläufigen Umgebung und reichhaltiger Story in Castlevania: Lords of Shadow 2 nun auch PC-Spieler mitreißen wird. Ein großes, dunkles Abenteuer kündigt sich an, und wir hoffen, dass wir mit unserer neuen Game Engine über mehrere Plattformen hinweg einen wirklich großen Titel veröffentlichen werden, der für neue Standards bei Action-Adventure Games sorgt”, meint Producer Dave Cox.

Release des Nachfolgers von Castlevania: Lords of Shadow () ist im Jahr 2013.

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Konami


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz