Castlevania Lords of Shadow – Mirror of Fate: Trailer führt in Trevors Story ein

Mercury Steam arbeitet nicht nur an Castlevania: Lords of Shadow 2 für die Konsolen, sondern werkelt auch an einer 3DS Umsetzung. Jetzt veröffentlichte man einen neuen Trailer zu Mirror of Fate.

Castlevania Lords of Shadow – Mirror of Fate: Trailer führt in Trevors Story ein

Im Video führt man uns in die Story von Trevor ein, einer der spielbaren Charaktere in “Mirror of Fate”. Dieser will Rache ausüben: Sein Vater ist nämlich für den Tod seiner Mutter verantwortlich.

Castelvania: Lords of Shadow – Mirror of Fate wird im März 2013 exklusiv für den Nintendo 3DS erscheinen.

Via: AGB

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz