Castlevania – Mirror of Fate: Konsolen-Umsetzung ist möglich

von

Während PC und Konsolen mit Castlevania: Lords of Shadow 2 bedient werden, arbeitet Mercury Steam an einem separaten 3DS Titel. Doch Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate könnte bei Erfolg auch eine HD-Umsetzung bekommen.

Castlevania – Mirror of Fate: Konsolen-Umsetzung ist möglich

Producer Dave Cox verriet gegenüber CVG, dass ein HD-Port von “Mirror of Fate” eigentlich gar keine große Herausforderung wäre. Schließlich habe man die Grundlagen des Spiels bereits in HD erstellt und könnte daher wohl recht leicht für einen Port sorgen.

“Absolut ja”, so Cox auf die Frage, ob eine Konsolen-Version von Mirror of Fate möglich wäre. “Wir würden es in Erwägung ziehen. Wir wollen, dass es so viele Leute wie möglich spielen. Offensichtlich haben wir derzeit aber einen Exklusivdeal mit Nintendo und sie unterstützen das Produkt sehr.”

“Wir haben alles in High Definition erstellt – alle Texturen, alle Levels, alle Modelle, einfach alles – und dann haben wir es auf den 3DS zusammengeschrumpft”, meint Cox weiter. “Auf irgendeinem Rechner bei MercurySteam liegt bereits eine HD Version des Spiels.”

Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate wird am 8. März erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Konami


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz