Castlevania - Mirror of Fate: Intro-Sequenz und Gameplay-Videos zum 3DS-Titel

Maurice Urban

Nächste Woche gibt es für 3DS Besitzer einen neuen Castlevania Titel. Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate landet auf dem Handheld, einen kleinen Vorgeschmack bieten das Intro und einige Gameplay-Videos.

Castlevania - Mirror of Fate: Intro-Sequenz und Gameplay-Videos zum 3DS-Titel

Der 8. März ist der offizielle deutsche Release-Termin für den Sidescroller, der uns die Geschichte von Simon und Trevor Belmont erzählt. Ob sich ein Kauf lohnt, dürften euch die folgenden Gameplay-Videos zeigen, mit denendie verschiedenen Features von Castlevania: Mirror of Fate präsentiert werden.

Wer nicht gespoilert werden möchte, schließt am besten die Augen und hält sich die Ohren zu (oder drückt einfach nicht auf Play. Auch ne Methode).

Via: VG247, Gematsu

Hat dir "Castlevania - Mirror of Fate: Intro-Sequenz und Gameplay-Videos zum 3DS-Titel" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES