Castlevania Lords of Shadow: Kommt als Ultimate Edition für den PC

Maurice Urban

Na also: Publisher Konami hat jetzt endlich eine PC-Version von Castlevania Lords of Shadow offiziell bestätigt. Der Vampirtitel wird am 27. August per Steam erscheinen und drei Tage später auch im Laden stehen.

Castlevania Lords of Shadow: Kommt als Ultimate Edition für den PC

PC-Nutzer dürfen sich dabei über eine Ultimate Edition mit zusätzlichen Inhalten freuen. So gibt es zwei Extra-Kapitel, zudem läuft das Ganze auf 1080p mit konstanten 60 Frames pro Sekunde. Für Steam-Cloud Support wurde ebenfalls gesorgt.

Der Nachfolger Castlevania: Lords of Shadow 2 wurde übrigens ebenfalls bereits für den PC bestätigt, Interessierte können sich ab August also den passenden Einstieg sichern und dann gleich den nächsten Teil erleben.

Hat dir "Castlevania Lords of Shadow: Kommt als Ultimate Edition für den PC" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES