Castlevania - Lords of Shadow: PC-Release geplant?

Maurice Urban
1

Während Konami bereits einen PC-Release von Castlevania: Lords of Shadow 2 bestätigt hat, gibt es den ersten Teil weiterhin nur für Konsolen. Irgendwie ein bisschen dumm, aber Änderung ist in Sicht.

Castlevania - Lords of Shadow: PC-Release geplant?

Castlevania: Lords of Shadow ist nun nämlich in der Steam Database aufgetaucht und wurde gestern zum letzten Mal geupdatet. In der Vergangenheit wurden schon öfters PC-Versionen über Steam-Einträge geleakt.

Ursprünglich erschien das Spiel im Jahr 2010 für Playstation 3 und Xbox 360. In diesem Jahr erwartet Vampirjäger mit Castlevania: Lords of Shadow 2 ein Sequel, mit Mirror of Fate gibt es zudem einen Ableger für den 3DS.

Via: Polygon, NeoGAF

Weitere Themen: Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz