Castlevania: Order of Ecclesia - Eventuell neuer Teil der Serie in der Entwicklung

Leserbeitrag
3

(Florian) Wer noch nie etwas von der "Castlevania-Reihe" gehört hat, wohnt wahrscheinlich hinter dem Mond. Gibt es die Konami-Serie doch schon seit Anbeginn der Videospielgeschichte. Nach zwei sehr erfolgreichen "DS-Abenteuern und dem "PSP-Remake" "Castlevania: The Dracula X Chronicles", scheint Konami am nächsten Ableger der Vampiraction zu arbeiten.

Castlevania: Order of Ecclesia - Eventuell neuer Teil der Serie in der Entwicklung

Konami wollte sich zwar zu dem Thema “Castlevania: Order of Ecclesia” nicht äußern, doch wozu gibt es denn das US-Patentamt? Genau, um herauszufinden welche Namen sich die Spielentwickler sichern lassen, um dadurch dann auf Neuankündigungen zu schließen. Jüngst geschehen bei Konami. Die Firma ließ sich nämlich genau den oben beschriebenen Namen patentieren.

Leider weiß man sonst nichts über das eventuell erscheinende Spiel. Doch es existiert ein Interview mit Producer “Koji Igarashi” der sagte, dass man nach dem “PSP-Remake” “Castlevania: The Dracula X Chronicles”´an einem neuen “DS-Castlevania” arbeiten werde. Könnte es sich also bei “Order of Ecclessia” um diesen Titel handeln? Tja, wie sagte schon der große Philosoph “Meister Yoda”: “Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist”. Also üben wir uns weiterhin in Geduld bis es Neuigkeit über die “Castlevania-Reihe” gibt.

Weitere Themen: Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz